Diese 
Mooswandecke
 
wurde mit gemischtem 
Islandmoos 
gefertigt

Diese Ecke wurde von uns für einen ganz lieben Kunden entworfen. Die Mooswand schmückt seinen Empfangsbereich und ist nicht nur für seine Kunden ein Blickfang sondern sorgt auch für ein Wohlfühlklima bei seinen Mitarbeitern.

Moosbild „Jungleflair“

Dieses Plattenmoosbild wurde für einen Kunden mit stabilisierten Pflanzen angefertigt.

Sukkulenten

Eukalyptus

Farne

Palmblätter

Mooswand mit Logo und
 indirekter Beleuchtung 

Diese Mooswand wurde mit gemischten Islandmoos gefertigt und einem Logo von unserer Beschriftungsfirma ausgestattet. Des Weiteren wurde eine indirekte Beleuchtung installiert und eine Holzrückwand entworfen.

Mooswand mit Kork   

Diese einfärbige Mooswand wurde mir Kork kombiniert und schafftt somit eine optimale, natürliche Atmosphäre. 

Diese Mooswand wurde mit gemischtem 
Islandmoos und Polstermoos
 gefertigt

Diese Wand wurde in Zusammenarbeit mit einem ganz lieben Kunden entworfen und nach seinen Wünschen gestaltet und umgesetzt.